Montag, 9. Juli 2012

Mein Gewinn...!

Hallo an euch! :O)

Mein Gewinn von Karen ist am WE angekommen und sofort standen alle Familienmitglieder drumherum und wollten mit auspacken helfen *gg*
Wunderschön, es hörte gar nicht mehr auf! Vielen lieben Dank an dich! Sogar ein Beutelchen mit DIY-Stickmotiv war dabei *freu*


Als ich das Bastelbuch in den Händen hielt konnte ich nicht anders und habe direkt einen Pompom aus einer Serviette nachgebastelt (rechts am Schränkchen). 


Das ist übrigens mein ehemaliger Nähtisch, der mir nun im unteren Wohnbereich als Schreibtisch dient:





Hach ja, es wird es wird....Am WE haben wir sage und schreibe 400 KILOGRAMM Grünabfall zum Bauhof gebracht. Ich hab nicht schlecht geschaut, damit hätte ich ja nicht gerechnet, dass es sooo viel ist! Aber nun haben wir viiiiiiiel Platz und die übrig gebliebenen Blumen, Sträucher und Bäumchen freuen sich, dass sie endlich wieder durchatmen können und Licht abbekommen ;O)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

LG, Kerstin


Kommentare:

  1. Stiny, viel Spaß, mit deinem Gewinn.;O)
    Dein Schränkchen sieht ganz toll aus.
    Eine hübsche "Ecke".^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir auch ganz viel Freude mit deinem sehr schönen Gewinn!
    Sag mal,dein kleiner Schrank ist ja schön.Der würde mir auch so richtig gut gefallen!Ebenso dein toller Schreibtisch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gewinn ist toll, da hätte ich auch mit auspacken wollen.
    Und der Schreibtisch würde auch in mein Büro passen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn, der dir auch gleich so viel Spaß bereitet. Ich sitze hier ja mit bewundernd-staunenden Augen vor den Bildern deines Schreibtischs. Der ist sooo schön *hachmach*

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stiny,

    wir haben zum Streichen Pinsel und Rolle verwendet :)
    Ein Sprühsystem haben wir nicht, das war viiiiiiel zu teuer.
    So geht's ja auch :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥