Dienstag, 24. Juli 2012

Diese Rose...




...war noch nicht da, als ich den Steingarten erneuert habe! Deswegen ist sie für mich was ganz besonderes und sie duftet so einmalig!!! Ich ertappe mich immer wieder beim Schnuppern :)))
Als ich die Knospe sah war ich so gespannt auf die Farbe der Blüte und es ist ein wunderschönes Gelb, man kann es gar nicht richtig einfangen!
Meine 4jährige möchte zur Zeit aus dem Buch "Der kleine Prinz" vorgelesen bekommen (auf Kika lief eine zeitlang die Zeichentrickserie des kleinen Prinzen) und so hat sie die Rose gleich adoptiert und kümmert sich liebevoll um sie. "Mama, wann fängt die Rose denn mit mir zu sprechen an?" heißt es dann.^^


Die Zucchinis produzieren mächtig. Es ist so herrlich, eigenes Gemüse zu ernten, das isst man doch gleich mit ganz anderen Augen...äh, oder so! ;)


Schlaft gut bzw. guten Morgen, je nachdem! ;)))

LG, Kerstin




Kommentare:

  1. So nun aber mal im ernst, wann kommst du hier den Garten gestalten? ;) Ich bin ja so unbedarft .. Ideen habe ich ne Menge, aber wie umsetzen .. hach ja!

    Ich bringe im August die Große ein paar Tage zur Oma vielleicht seid ihr dann ja da ich meld mich vorher noch mal, würd mir euer Paradies auch gerne mal in Natura ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,

    ja ist schon sehr interresant , was die Natur für schöne
    Überraschungen für uns hat.
    Die Rose sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Stiny, die Rose ist wirklich herrlich...
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    einfach schön so eine Rose, oder? Ich frage mich immer warum... aber es ist einfach so...

    Ich hoffe auch nicht, dass Willow den Welpenblick verliert... das Welpenverhalten könnte er aber gut irgendwann mal irgendwo verlieren... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Och die ist aber auch wirklich schön die Rosenblüte! Herrlich was die Natur alles kann!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥