Freitag, 13. Juli 2012

Mein Gehirn ^^

Tja, was soll ich sagen...
Laut diesem Test benutze ich zu 84% meine linke Gehirnhälfte und zu den übrigen 16 % meine rechte Gehirnhälfte! *omg*
Schade nur, dass die rechte Gehirnhälfte für Kreativität und Ideen zuständig ist! Tja, das war´s dann wohl mit dem Kreativblog *lol*
Andererseits stimmt es schon, ich bin ziemlich perfektionistisch, strategisch veranlagt, Logik und Regeln sind meine täglichen Begleiter, grenze mich somit auch manchmal selbst stark ein. Wenn mir was nicht einfällt, was ich unbedingt wissen möchte, könnte ich durchdrehen. Am liebsten alles schon gestern erledigt haben gehört auch zu meinen Grundsätzen.
Dennoch versuche ich diese Art zu Leben auch auszugleichen und zwar mit 16% Kreativität, JAWOLL! *lach*

Apropos Kreativität, dieser Trägerrock ist nun fertig geworden und gehört jetzt der Puppe meiner großen Tochter:

Anleitung von nadelspiel


LG, Kerstin

Kommentare:

  1. ;-) Ich bin " creativ " hab da 66 % erreicht ;-)
    ich musste das jetzt einfach nachmachen.
    Schönes creatives Röckchen...aber die Kitty...die lacht mich auch an ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist total schön geworden.



    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!!!!!!
    Das Röckchen ist sooo süß!!!
    Nun bin ich neugierig und werde den Test auch machen.Also,dass in meinem Kopf alles durcheinander läuft,weiss ich ja schon sooo lange,aber nun will ich es wirklich wissen(lach)
    Drücke dich und wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,ich nochmal,
    habe 31% links und 69 % rechts und bin wahrscheinlich Rechtshänder,(meinen sie)
    bin aber überwiegend ein Linkshänder(lach)
    Habe doch schon gesagt ich bringe Alle durcheinander,hi,hi..Lustig wars!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe!

      Da bin ich ja zum Glück nicht die einzige, wo im Kopf Chaos herrscht *hihi*

      ♥-lichst, Kerstin

      Löschen
  5. Jaaa,gemeinsam kann man besser mit um,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wie recht du hast, vor allem versteht man sich dann gegenseitig besser *hihihi*

      LG, Kerstin

      Löschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥