Sonntag, 15. Juli 2012

Geweißelt...


Gestern war es wieder soweit, das nächste behaltene Möbelstück musste dran glauben und hat nun nach viel Schleifen und 2x Pinseln ein neues Kleid ;O)
Noch schnell ein Vorher-Foto gemacht. Vor dem Schleifen war der Tisch übrigens ziemlich dunkelbraun.

Ja, so kann er bleiben...

Wieder ab in den Wintergarten, wo demnächst die Stühle wohl auch ein komplett neues Outfit bekommen!


Und neue Pflanzen gab´s auch noch!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

♥lichst, Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    der Tisch sieht richtig toll jetzt aus und wenn die Stühle dann auch noch ein/dein neues Outfit gekommen ist es eine gelungene Kombination!
    Darf ich dich noch was fragen? Einen Post weiter hast du so ein schönes Bild: schwarz/weiß mit dem rosa Akzent! Ich würde das auch gerne mal machen - kannst du mir da einen Tipp geben!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    vielen vielen Dank für deine liebe Antwort! Hab mal bei mir geschaut! Ich arbeite mit Picasa und mit PhotoScape aber in beiden Programmen hab ich dieses ColorKey nicht gefunden - wie schade - mir gefallen nämlich bestimmte Bilder in dieser Art auch sehr gut! Bin ja nicht so der Bildbearbeiter! Die allermeisten Bilder sind unbearbeitet (bis auf den Absender ;oD) aber manchmal ist so eine Spielerei ganz schön! Trotzdem nochmals Danke für deine Mühe und einen schönen Start in die neue Woche - LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)