Montag, 1. Juli 2013

GIVE AWAY mit 3 Preisen

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Mein allerallererstes Give away startet heute! Ich bin soooo gespannt wie es bei euch ankommt und hoffe, dass sich viele an der Verlosung beteiligen!!
Ich möchte euch damit einfach DANKE sagen, für eure Zeit, eure lieben Kommentare und vor allem auch für eure eigenen Ideen und kreativen Inspirationen!

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr nur Leser/in meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesen post hinterlassen. Wer dazu noch das letzte Bild auf dem eigenen Blog verlinkt oder diesen post bei Facebook teilt, darf sogar noch einen zweiten Kommentar hier hinterlassen und hat damit doppelte Gewinnchancen!
Anonyme Leser/innen bitte ich den Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens, ggf. auch den Ort, im Kommentar zu hinterlassen, wegen der Zuordnung!
Am 21.07.2013 - 0:00h endet die Verlosung und ich werde am nächsten Tag die 3 Gewinner/innen auslosen und auf meinem Blog bekannt geben!

Und nun das Wichtigste, die Preise :)))

Der 1. Preis: 

1 Creano-Teelini-Set, bestehend aus 1 Glaskanne, 1 Glastasse mit Deckel, 4 Teelini-Erblühtee-Sorten, 2 kleinen Tellern und einer Eule mit Beleuchtung.


 
In diesem post: *klick* habe ich euch schon mal den Erblühtee vorgestellt und seitdem bin ich ganz begeistert davon.
Hier habe ich euch mal ein Beispielvideo eingefügt.
 
 


Der 2. Preis:

1 Gästehandtuch, 1 Waschlappen, 1 Marmeladetöpfchen mit Deckel und Löffel und 1 Badezusatz-Würfel Erdbeere


Der 3. Preis:

1 Lampion zum Hängen, 1 Einmachgläschen mit Aufschrift "Fruits" und Erdbeerstreuteilen, 1 Hängerchen kariert mit Erdbeerapplikation


Nun hoffe ich sehr, dass euch mein Give away gefällt und freue mich auf eure Teilnahme! :))
Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen und bei euch verlinken:


Liebe Grüße, Kerstin ♥

28 Kommentare:

  1. Ich fall um, das ist ja so süß. Also, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Hier wird es wahrscheinlich gerammelt voll werden.
    Vielen Dank dafür!
    So, und nun hüpf ich rein und drücke die Däumchen für mich;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf meine Sidebar habe ich Deine Verlosung auch gelegt :-)

      Löschen
  2. Wow, das sind ja tolle Preise, noch kann ich mich im Lostopf breit machen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin ,

    was sooo schöne Sachen möchtest Du wirklich verlosen ? Also da überlege ich jetzt gar nicht lange und hüpfe in den Lostopf und versuche mein Glück .
    Verlinken werde ich dann auch gleich ... ist doch Selbstverständlich !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stiny,

    bei den süßen Preisen hüpfe ich natürlich auch gleich
    in den Lostopf und Deine Verlosung verlinke ich natürlich
    sehr gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin, ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert, hab mich gleich als Leser angemeldet,damit ich dich auch wiederfinden!
    Bei den tollen Preisen hüpf ich gern in deinen Lostopf und Versuch mein Glück!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia h.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich mache ich auch mit bei deiner Verlosung und gratuliere dir zu deinen über 100 Lesern.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Freude ist auch meine und so stürze auch ich mich mit einem Hechtsprung ins Lostöpfchen *lach*, weil ich diesen wunderschönen Give Aways nicht widerstehen kann.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    wow, so ein schönes Gewinnspiel mit so tolen Preisen.

    Ich versuche mein Glück und ab in den Topf.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preise. Hüpfe in deinen Lostopf und verlinke ich.

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Kerstin
    .....

    hihüpf und ruckeldizuckel rein in Deinen Lostopf mit mir.
    Schieb und drück...mh, so ist gut und Danke an alle anderen Lose die ein bisschen Platz für mich gemacht haben.

    Ein wunderschönes Wochenende allen hier und auch Dir.

    Conni K. aus 49525 (rehlein2106 auf Nadelspiel)

    AntwortenLöschen
  11. huhu klasse sachen die da hergibst, da versuche ich doch gerne mein glück...bin mitglied und follower und drücke mir nun mega die daumen

    lg

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank für diese schöne Idee, da werde ich doch auch gleich mal verlinken, damit dies auch noch Andere finden können.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    wow, das ist ja Wahnsinn!! Da hüpf ich schnell mal in den Lostopf, so lange noch Platz ist.
    Verlinken tu ich dich natürlich auch...auch auf die Gefahr hin, dass es hier noch enger wird...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    bei einem so schönen Blog und ner solch tollen Idee möchte ich mich auch nicht zurückhalten und Dir einen ganz lieben Gruß hier hinterlassen.

    Verlinken werde ich Dich dann am besten in meinem Blog

    Nochmals liebe Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  15. Fast hätte ich gar nix mitgekriegt von deinem Give away! Gut, dass du bei mir kommentiert hast! Dank dir Kerstin, du bist ein Schatz! :-) Selbstverständlich mag ich auch dabei sein.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich verlinke dich noch ganz schnell auf facebook bei mir https://www.facebook.com/susanne.deskaj und in meiner Gruppe https://www.facebook.com/groups/225096250909199/.
      Das hat, glaub ich, noch keiner hier gemacht.


      LG Susi

      Löschen
  16. Nehme auch sehr gern an der Verlosung teil. LG Kati (Das Lieschen)

    AntwortenLöschen

  17. Hallo,

    Ich wurde gerne mein Gluck probieren...:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Sehr schone Verlosung.:)

    Alles gute.:)

    Bernadett

    FB Petite Armoire

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön sind deine Sachen. Habe dich gerade entdeckt und bin total verzückt. Ich schaue bestimmt öffter bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin ,

    ich dachte ich habe mich schon bei Deiner tollen Verlosung eingetragen ??? Verlinkt habe ich nämlich schon seid
    langen !
    Natürlich und sehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja ganz tolle Preise. Da wuerde ich gerne mitmachen.
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da bin ich ja fast zu spät .... war in der letzten Zeit leider nicht viel auf den Blogs unterwegs. Wunderschöne Preise hast du .... ich liebe Erdbeeren *laaaaaaach* Ich werde dann jetzt noch schnell das Bild mitnehmen und dich verlinken.

    Einen tollen Sonntag wünsche ich und schicke viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Auf Facebook teile ich den Link jetzt auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle Verlosung, wunderschöne Preise. Ganz schnell hüpfe ich noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Weil Tina den Link auf Facebook geteilt hab, hab ich hergefunden. Wurde ja Zeit, was ich gesehen hab, gefällt mir sehr. Auch ohne Verlosung hätte ich mich eingetragen, hüpf aber gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Kerstin,

    das ist ja eine tolle Idee und tolle Preis!
    Gerammelt voll ist es hier auch schon auf Deinem Blog. :-D

    Ich teile mal bei mir und auf FB.

    Viel Glück und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen