Sonntag, 30. Juni 2013

Blogger-WirrWarr

Hallo ihr Lieben!

Egal was morgen mit der Leseliste von Blogger passiert oder nicht, es gibt die Möglichkeit meinem Blog auch weiterhin über Bloglovin´ oder BlogConnect zu folgen!
Diese beiden Möglichkeiten nutze ich auch, um ja keinen post von euch zu verpassen! Am liebsten ist mir da Bloglovin´, da mir jeder neue post oben neben der Adressleiste im Browser angezeigt wird, sehr praktisch :)
Wie dem auch sei, ich bin nicht weg und ihr seid es auch nicht. ^^


Übrigens werde ich nächste Woche mein erstes "Give away" starten. Ich bin schon ganz gespannt, wie es euch gefällt!!! Soviel darf ich schon mal verraten: Es gibt 3 zusammengestellte Sets zu gewinnen!!! 

Dann lasst es euch heute nochmal so richtig gutgehen, bevor die neue Woche startet!

Liebe Grüße zu euch, Kerstin ♥

2 Kommentare:

  1. Huuuuch..........was passiert denn da Kerstin?
    Hab ich da irgend etwas verpasst?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. abwarten und weiterhin Tee trinken *lach* bin auch rüber zu bloglovin und ganz gespannt, was morgen passiert

    ...und auf Dein Give Away, liebe Kerstin

    liebe SonntagAbendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen