Dienstag, 25. Juni 2013

Neues von der Häkelnadel...

Hallo ihr Lieben!

Mein Häkelprojekt für meine 5-jährige ist fertig. Ein Netzsommerjäckchen in natürlich fliederlila. Mein kleines Model schmiss sich gleich von Pose zu Pose und hörte gar nicht mehr auf. Sie liebt halt die Kamera^^.






Die Anleitung ist von hier: *klick* Ich hatte anderes Garn und musste ein wenig umrechnen. Außerdem habe ich nur ein Knopfloch gehäkelt, ich finde es sieht so immer etwas lockerer aus.

Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hi Stiny,

    Mensch, das ist ja ein tolles Jäckchen! Sooo süß! Und deine Kleine ist ja auch so niedlich, wie sie posiert! :-))
    Hast du den Schnitt selbst erfunden oder gibts den evtl. auch für Erwachsene? Die Jacke gefällt mir nämlich ausnehmend gut... eine richtig schöne luftige Sommerjacke... sowas hätte ich auch gerne...

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi! :)

      Ich habe einfach nach Anleitung bei Drops gehäkelt. Schau mal unter den Bildern, da hab ich nach Drops verlinkt. Leider geht es da nur bis Größe 164.
      Aber es gibt dort auch eine für Erwachsene sehe ich gerade: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=82&d_id=6&lang=de

      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Ein tolles Jäckchen ist das geworden. Ich häkel momentan etwas im gleichen Muster:-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig toll, liebe Kerstin! ^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Süß dein Top Model!

    Die Jacke ist super! Hach wenn ich nur etwas geschickter mit der Häkelnadel wäre ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Na, wenn du Luftmaschen kannst, dann kriegst du auch das Jäckchen hin ;)

      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Ohhhh.....das Jäckchen ist ja wunderschön und auch die Farbe....ganz süß! Und Deine Kleine erst......wie ein Profi macht sie die Posen. :-))))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, das ist ein tolles Jäckli.

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥
    Die Jacke ist sehr schön geworden.
    Ich friere allerdings immer durch die LöCHER.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥