Montag, 1. Juli 2013

GIVE AWAY mit 3 Preisen

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Mein allerallererstes Give away startet heute! Ich bin soooo gespannt wie es bei euch ankommt und hoffe, dass sich viele an der Verlosung beteiligen!!
Ich möchte euch damit einfach DANKE sagen, für eure Zeit, eure lieben Kommentare und vor allem auch für eure eigenen Ideen und kreativen Inspirationen!

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr nur Leser/in meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesen post hinterlassen. Wer dazu noch das letzte Bild auf dem eigenen Blog verlinkt oder diesen post bei Facebook teilt, darf sogar noch einen zweiten Kommentar hier hinterlassen und hat damit doppelte Gewinnchancen!
Anonyme Leser/innen bitte ich den Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens, ggf. auch den Ort, im Kommentar zu hinterlassen, wegen der Zuordnung!
Am 21.07.2013 - 0:00h endet die Verlosung und ich werde am nächsten Tag die 3 Gewinner/innen auslosen und auf meinem Blog bekannt geben!

Und nun das Wichtigste, die Preise :)))

Der 1. Preis: 

1 Creano-Teelini-Set, bestehend aus 1 Glaskanne, 1 Glastasse mit Deckel, 4 Teelini-Erblühtee-Sorten, 2 kleinen Tellern und einer Eule mit Beleuchtung.


 
In diesem post: *klick* habe ich euch schon mal den Erblühtee vorgestellt und seitdem bin ich ganz begeistert davon.
Hier habe ich euch mal ein Beispielvideo eingefügt.
 
 


Der 2. Preis:

1 Gästehandtuch, 1 Waschlappen, 1 Marmeladetöpfchen mit Deckel und Löffel und 1 Badezusatz-Würfel Erdbeere


Der 3. Preis:

1 Lampion zum Hängen, 1 Einmachgläschen mit Aufschrift "Fruits" und Erdbeerstreuteilen, 1 Hängerchen kariert mit Erdbeerapplikation


Nun hoffe ich sehr, dass euch mein Give away gefällt und freue mich auf eure Teilnahme! :))
Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen und bei euch verlinken:


Liebe Grüße, Kerstin ♥