Donnerstag, 27. März 2014

Give away - Die Gewinner

Herzlichen Dank an alle, die bei meinem kleinen Give away mitgemacht haben! ♥ Um es ganz kurz und schmerzlos zu machen:

Das kleine Vogelhäuschen-Set geht an:

Charly

Und über die Seife darf sich

Sabine Jänicke

freuen!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Bitte teilt mir doch eure Adresse per email mit, so dass ich eure Gewinne schnell an euch verschicken kann!

An alle anderen: Es gibt sicher bald wieder eine Verlosung bei mir und somit eine weitere Chance, das Glück herauszufordern! :)

 

Habt alle einen schönen sonnigen Tag!

Lieben Gruß, Kerstin


4 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    riesengroße Freude! Vielen Dank..., Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen Charly und Sabine und Dir, liebe Kerstin, danke für die schöne Verlosung.

    herzliche Abendgrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wie ein kleines Kind, vielen Dank liebe Kerstin!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen sonnigen Frühlingstag! :-)

    AntwortenLöschen