Freitag, 14. März 2014

Es blüht so schön!

Hallo ihr Lieben!

Endlich geht die Blütensaison wieder los und auch unser Garten ist voll davon!

Unsere Terrasse haben wir für die tollen Sonnentage hergerichtet und  mit hübschen Blumen geschmückt!


Unser Teichflamingo hat ein rotes Federkleid bekommen ;D




Die Mandelbäumchen öffnen ihre rosaroten Blüten!


Ich liebe es mit der Schärfentiefe (Tiefenschärfe) zu spielen! :D

Die Wildtulpen, die mich letztes Jahr so überrascht haben, zeigen sich auch wieder in voller Schönheit! Ich mag sehr ihre gelbe Farbe und die weißen Spitzen!

 




Die japanische Zierquitte ist voll von wunderschön leuchtend roten Blüten!




Auch wenn die Sonne für das Wochenende Urlaub angemeldet hat, wünsche ich euch wolligwarme freie Tage!

Lieben Gruß, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön Kerstin! Da bekomm ich gleich Lust draußen zu sitzen, natürlich dann bei Dir denn bei mir auf dem Balkon siehts noch aus wie bei Hempels...... :-D

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    es sieht schön bunt bei dir im Garten,
    schöne Fotos
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥