Sonntag, 21. Juli 2013

Butterfly

Viel Spaß ;)






















Habt einen wunderschönen Abend und vielleicht entdeckt ihr außer Zitronenfaltern, kleinen Füchsen und kleinen Kohlweißlingen auch noch andere schöne Butterflys :)

 Liebe Grüße, Kerstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin ,

    Deine Butterfly Bilder sind wunderschön und das Lied paßt perfekt dazu
    ( mag ich auch sehr gerne )!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schmetterlinge! Allerdings denke ich immer wenn die fliegen, dass Quacks der Bruchpilot am Steuer sitzt (oder die waren auch beim Lid* und habe eine Flasche geleert-grins).

    Herzlich in den Sommerabend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ...ein toller Post, mit wunderschönen Bildern, liebe Kerstin!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmetterlingsbesuche sind ja toll und die Fotos super!
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, danke, dass ich sie anschauen durfte. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hach ... wie schön :-) Bei uns ist auch ordentlich was los im Sommerflieder :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen