Mittwoch, 8. August 2012

Kräuterstrauß und Insektenwelt

Hallo ihr Lieben!

Diesen Kräuterstrauß habe ich für meinen Paps gebunden, er hatte Montag Geburtstag und ist auch so ein Kräuterverrückter wie ich.


Ja und dann fielen mir die ganzen kleinen Tiere auf, die es in unserem Garten gibt und ich hab mal eine Runde mit der Kamera gedreht:

Spinne bei den Cocktailtomaten mit ihrem Fang

Okay, kein Tier, aber es herbstelt schon ein bisschen

 
Auch kein Tier, aber ich fand die Hibiskusblüte so schön

Käferleins auf Läusejagd. Die Kapuzinerkresse ist voll davon

Öhm ja....*gg*

Marienkäfer auf Sonnenblume

Schwebfliege

Hummel mit Blütenstaub



  
Biene (Wespe?) im Hibiskus
Bald zeig ich wieder ein paar Handarbeiten, die sind allerdings noch auf der Nadel und die die fertig sind, sind eine Überraschung für eine liebe Forenfreundin. Ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass sie hier reinlauert!

Habt einen schönen Tag! Wir fahren heute nachmittag nochmal zum Schweden *freu*

LG, Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥