Montag, 20. August 2012

Flohmarktschätze und Ufo´s


Hallo ihr Lieben!

Ein paar hübsche Schnäppchen hab ich auf unserem jährlichen Flohmarkt gemacht! Dafür war ich aber auch schon gegen 6:00h da, später lohnt es sich kaum noch, weil viiiiiel zu voll und ab 12:00h bauen die meisten ihre Stände schon ab.

 Windlicht ohne Scheiben *gg* Macht sich aber toll auf dem Tisch im Kaminzimmer.
Die Tafel ist auch neu, soll tatsächlich auch neu sein, da nie gebraucht, ist mir ein Rätsel warum nicht. Ich find sie nämlich klasse!
 In dieses kleine Schränkchen habe ich mich direkt verliebt. Es kommt "gelber" rüber, als es wirklich ist, aber richtig weiß ist es auch nicht, eher so elfenbeinfarben. Mal schauen, ob ich ihm noch einen Anstrich verpasse...

 Noch ein Schränkchen, muss mir noch überlegen, was ich dort reinstelle...
 Obst- oder Eierkorb. Der Rand und der Griff werden auf jedenfall noch weiß!

Ein Schätzelein habe ich tatsächlich vergessen zu fotografieren, wird nachgeholt!

Ja, und das sind gerade meine Ufo´s:

Küchenhandtuch

Filethäkeln: Häkelhut

gehäkeltes Dreiecktuch, Anleitung von hier: *klick*
Jetzt seit ihr erstmal wieder auf dem fast neuestem Stand! ;)))

Alles Liebe euch und einen schönen Abend!

Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gefunden ... nächstes Jahr muss ich auch unbedingt mal wieder zum Flohmarkt in Rheine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir dann doch etwas zu früh ;)

    Ich denke der Promenadenflohmarkt muss erst mal herhalten :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mug Rug ist ein Untersetzer meist für eine große Tasse und was zu schnabulieren

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥