Dienstag, 7. August 2012

Die andere Ecke des Gartens

Hier sind wir nun am Carport angekommen, wo die Chrysanthemen im Balkonkasten blühen!


Darunter dann diese Rosen:


Alcea Spring Celebrities Crimson (einjährige Stockrose, bis 60cm Höhe)
 Neben dem Haus blühen nochmals die Rosen:




Die asiatische Kermesbeere trägt jetzt ihre roten Früchte:


 
Hortensienblüten in Messingschüssel

Zum Kräuterstrauß kam ein Maiskolben dazu

Hortensien im Zinkeimer




Habt einen schönen Tag!
LG, Kerstin





Kommentare:

  1. Deine Blumenpracht finde ich aber auch wunderschön. Vor allem die Stockrose, die in unserem Garten noch fehlt, die Rosen, den Hibiskus (den ich auch haben möchte) und natürlich auch die Hortensien in ihren tollen Farben. Die Kermesbeere habe ich bei uns schon im Wald gesehen und wußte nicht was das ist.
    Seeröschen werden heutzutage schon in vielen Gartencentern angeboten. Unsere ist vom letzten Jahr und wir haben es geschafft sie in der Scheune zu überwintern. Ich hätte ja gerne einen richtigen Teich (und nicht nur ein Wasserbecken) voller Seerosen, aber so bin ich auch zufrieden.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ihr habt`s wirklich ganz fein...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. wow, Deine Blütenpracht!! das sieht ja sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥