Samstag, 17. März 2012

Schätzchens 4. Teil

Es nimmt ja fast kein Ende. Schon wieder hab ich Sachen entdeckt, die gut in meinen Haushalt passen.

Zu der Suppenterrine fehlt leider der Löffel oder ich habe ihn nur noch nicht gefunden ;O)
Das Teekännchen gehört schon lange zu mir, nun hat es ein Stövchen dazu bekommen.
Und auch sonst bin ich ganz glücklich über die Funde.
Dennoch: Ich habe das Gefühl es nimmt einfach kein Ende und meine Kräfte lassen auch so langsam nach. Puh, und dabei räumen wir erstmal nur alles von A nach B, um eine gewisse Ordnung hineinzubringen. 
Für nächste Woche kommt dann der Schrotthändler, der uns hoffentlich von Elektro- und Metallschrott erlöst!
28 große Müllsäcke bis oben hin voll haben heute das Haus verlassen und sind auf dem Bauhof gelandet...und heute hab ich schon wieder 5 neue Säcke davon vollbekommen! 
Über 100 Pflanzkübel warten darauf neue Besitzer zu finden, morgen kommt hoffentlich die Anzeige in die Sonntagszeitung. Drückt uns bitte die Daumen, dass wir ein paar Abnehmer finden!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Eijeijei, Stiny,
    hier kommt ja was an Schätzen zusammen...;D
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. die Teekanne mit Stövchen ist ja traumhaft schön

    wieder sehr schöne Schätzchen hast du da

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Terrine!

    Die anderen Sachen sind nicht so meins, aber ich freu mich, dass sie für dich Schätzchen sind :)

    Schicke euch ne Portion Kraft für den weiteren Umbau!

    Was sind denn das für Kübel, wir könnten welche brauchen ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du.Ich mag ja altes Zeugs.........Sammeltassen,Kaffekannen,Zuckerdosen,alte Uhren.
    Meine Kinder werden sich später mal "bedanken",wenn unser Haushalt aufgelöst werden muss.
    Bis dahin sollte aber noch etwas Zeit sein ;-)
    Schönen Sonntag,Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥