Montag, 19. März 2012

Osterdeko...

...mitten im Chaos. Aber das befindet sich ja im Erdgeschoss und so hab ich es oben bei uns schon etwas österlich gestaltet. Unten wird das wohl erst nächstes Jahr was ;O)

"Wie man sich auf die Leute verlassen kann..." Heute wollte einer nach den Pflanzkübeln gucken kommen, er hat sich weder gemeldet noch ist er zum vereinbarten Termin aufgetaucht...wie ich das liebe! Naja, irgendwie werden wir sie schon los und wenn sie mit auf den Bauschuttcontainer kommen, was schade wäre...

LG und einen schönen Abend euch!

Stiny

Kommentare:

  1. Richtig süsse Osterdeko, ich mag ja Deine Dekosachen immer voll gut leiden :-)

    Ist doch klasse, wenn ihr es gemütlich haben wollt könnt ihr immer schön nach oben flüchten und Euch der Illusion hingeben ihr seid schon mit allem fertig und neiiinn im EG ist kein Chaos :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Stiny, sehr schön österlich,
    hast du es euch gemacht!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderbar österlich aus bei Dir! Schick ;)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stiny,
    bin beim Stöbern auf deiner Seite gelanden und bin wirklich begeistert. Besonders die Baby-Chucks habens mir angetan :-)und die Osterdeko finde ich auch super. Vielleicht magst du ja auch mal meinen Blog besuchen kommen. Bis dahin weiter so, freue mich auf Neues :-)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥