Mittwoch, 14. März 2012

Schätzchens 1. Teil

Wie versprochen bekommt ihr nach und nach die Schätzchens zu sehen, die ich bei der Haushaltsauflösung gesehen und direkt eingesteckt habe *gg*
Hier die ersten 3 Schätzchens, die vorerst ihren Platz in der oberen Wohnung gefunden haben, bis unten alles fertig ist, da bekommen sie einen tollen Platz!

Die 2 wunderhübschen Lampen hatten ihren Platz im Schlafzimmer. Dort finde ich sie viel zu schade, die muss man doch einfach immer sehen können, oder?
Die Dekoschüssel ist auch ein Traum, die Farben sind der Hammer! Den Deckel kann man abmachen, die Schüssel steht auf einem dazugehörigen Tablett.

Und jetzt geht´s wieder ab nach unten, Baby schläft, das muss ich ausnutzen ;O)
Demnächst dann noch weitere Schätzchens....

LG und einen schönen Tag, Stiny

Kommentare:

  1. Ui, die sehen wirklich toll aus, Stiny.
    Na ich bin ja mal gespannt, was du uns da noch zeigen wirst.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    habe eben erst einmal nachgelesen.Das ist ja klasse und du kannst dich ordentlich austoben und gehst auf Schatzsuche.
    Ich freue mich mit dir über deine schönen ersten Teilchen und bin gespannt was bei dir noch gezeigt wird.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥