Samstag, 24. September 2011

Mütze fertig

Zu allererst möchte ich mich für die lieben Kommentare zu dem Taufkleid bedanken! Schön, dass es so gut ankommt! :O) Ich kann mich allerdings nicht  dran satt sehen und hab es erstmal hier in unserem Wohnzimmer aufgehangen *gg*
Dann möchte ich meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen, ich freu mich, dass ihr da seid! :O)


Nun zur Mütze, sie ist im gleichen Muster gestrickt wie das Taufkleid, nur obenauf mit rechten Maschen gestrickt und das Gesichtsteil ist mit Stäbchen gehäkelt und mit einem Seidenband versehen.

Nun endlich ist es geschafft und ich kann mich neuen Dingen widmen (kann ja meine Hände nicht still halten und hab soviel Neues im Kopf, komm wahrscheinlich gar nicht hinterher).


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Die Mütze zum Kleid ist genauso wunder wunderschön geworden.
    Kannst Du stolz drauf sein,auf die gesamte Garnitur!
    sonnige Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die wunderschöne Mütze rundet das ganze traumhaft ab.

    Ich wiederhole mich gerne ganz zauberhaft das Set und sooo wertvoll weil mit Liebe gemacht, nicht einfach mal so schnell gekauft ;-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumhaft......ich wiederhole mich da auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥