Sonntag, 4. September 2011

Flohmarkt und neu dekoriert

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf dem Flohmarkt den wunderschönen Kerzenständer ergattert und hab dann dementsprechend unseren Wohnzimmertisch neu dekoriert. Jetzt gefällt es mir total gut!




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny,

    da hast du eine tolle Beute gemacht.
    Gefällt mir super gut dein Leuchter.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny,
    ein Sahneteilchen hast Du da ergattert
    Cool

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! :o) Ich bin auch richtig glücklich damit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Stiny,
    ich freu' mich sehr, dass Du mich im Drosselgarten besuchst und begrüße Dich herzlich als meine 340. Leserin wooow!!! danke für's *einloggen*
    und für Deinen tollen Kommentar zum Kurbel-Häkel-Kissen...
    gerne trage ich mich bei Dir als Deine neue Leserin ein und nehme Dein wunderschönes Blog mit in meine Sidebar.
    der Kerzenleuchter gefällt mit sehr gut; da hast Du ein super Schnäppchen gemacht! bei Deiner tollen Tischdeko werde ich richtig happy, denn Lila ist auch meine Lieblingsfarbe

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi!

    Danke für deinen herzlichen Kommentar! Ich freue mich, dass du mich mit zu dir nimmst und dich als Leserin bei mir eingetragen hast! Lieben Dank dafür!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt, Du hast einen sehr schönen und interessanten Blog, TOLL :)

    Bei Dir kann man so viele unterschiedliche Dinge entdecken, das ich mir doch glatt Deinen gesamten Blog angeschaut habe :)

    Da musste ich mich natürlich als Leser eintragen und Deinen Blog verlinken.

    Schöne Woche :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥