Samstag, 25. August 2012

Lavendelblüte

Jetzt darf ich es ja zeigen!

Als Beigabe für ein Paket habe ich diese Lavendelblüte gehäkelt, einmal Vorder- und Rückseite. Lavendel gab es aus unserem Garten.



Die Anleitung ist von hier: *klick*

Habt einen schönen Sonntag!

LG, Kerstin

Kommentare:

  1. ganz dolle niedlich, Kerstin!^^
    LG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, endlich eine Alternative zu den üblichen Lavendelkissen. Wunderschön!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und sooo hübsch du Liebe!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, ich hab dieses Garn & davon die Nr.105! ;O))
    - http://www.google.de/imgres?hl=en&sa=X&biw=1366&bih=630&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=JFpIr3X_zYDViM:&imgrefurl=http://www.trendgarne.de/de/ONline-LINIE-5-CORAFINO-COLOR&imgurl=http://www.trendgarne.de/media/images/popup/L05colorfk.jpg&w=800&h=320&ei=sCw6UJD_CcPj4QTApYGoBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=69&vpy=171&dur=845&hovh=142&hovw=355&tx=217&ty=83&sig=104789638180057120478&page=1&tbnh=70&tbnw=176&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0,i:75
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, die Farben sind ähnlich identisch! :) Mein Garn hab ich glaub ich mal vom A*ldi oder L*idl, da hatte ich damals 2-3 Pakete von gekauft und das wollt ich jetzt mal verstricken, ist 100% Baumwolle und ließ sich sehr schön verarbeiten.
      LG, Kerstin

      Löschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)