Mittwoch, 15. August 2012

Auf der Terrasse mit eisgekühlten Wasser und etwas Zitronenmelisse ließ es sich sooo gut aushalten.
 

Abends dagegen kann man schon recht früh die indirekte Beleuchtung anmachen...



 ...und sogar Kerzen sorgen schon für eine stimmungsvolle Atmosphäre.


 

 Ja, der Spätsommer erhält langsam Einzug, ich hoffe er beschert uns noch einige solcher Tage wie heute.

Habt einen schönen Abend!

LG, Kerstin


Kommentare:

  1. Ja, heute war ein schöner Tag. Endlich konnte ich mal draußen an meinem neuen Tisch, auf meinem neuen Stuhl sitzen und zeichnen und den Garten genießen. Ich wünsche uns noch viele solcher Tage
    und auch dass man endlich mal wieder den Grill rausholen kann.

    Hab es schön!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin... ich freue mich immer wieder sehr, wennst bei mir vorbeischaust und ein paar Buchstaben hinkritzelst :-)Danke!!
    Das zweite Bild von oben sieht spitze aus, wie alle anderen auch.
    GlG AnnA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥