Donnerstag, 22. März 2012

Mal was gebacken...

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich backe ich sehr gerne, nur fehlt mir momentan wirklich die Zeit und tatsächlich auch die Lust.
An diese Oreo-Cupcakes habe ich mich aber vor kurzem gewagt und sie sind superlecker! Musste noch schnell ein Foto machen, bevor alle wie von Geisterhand verschwunden waren *gg*
Ich möchte nicht von Kalorien in diesem Zusammenhang sprechen, denn Cupcakes ohne Kalorien schmecken doch nicht wirklich, oder? ^^

Zum Rezept geht es hier lang: *klick*

Ich wünsch euch einen schönen Abend! 

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hmm, Stiny, das sieht ja wirklich lecker aus.
    *namjam* ;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sind dir aber wirklich gelungen! Freut mich das sie gut angekommen sind ;-) Vielen Dank, dass du unsere Seite verlinkt hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochende

    Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)