Sonntag, 18. Dezember 2011

Hilfe, mein Mann ist....

....kreativ! Nun ja, im Grunde weiß ich das ja, er hatte es ja hier schon mal bewiesen :O)
Nun hat er diese beiden Gelkerzen - verziert mit Muscheln und Steinchen - selbst hergestellt, ich bin ganz stolz:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, besinnlichen und stressfreien 4. Advent! Lasst es euch gutgehen! 

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hallo Stiny,

    definitiv: Dein Mann kann :-)

    Würde gar nicht draufkommen das ein Mann (immer dieses Klischeedenken) die schönen Kerzen gebastelt hat, die sehen echt schick aus.

    Ist doch toll wenn unsere Männer mal ihre kreative Seiten rauskehren und uns damit überraschen ;-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh, oh, nicht dass er noch anfängt zu häkeln...

    Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. mich würde mal intressieren wie man sonne gelkerzen selbermachen kann.
    würde das auch gerne mal machen, so als selbstgemachtes geschenk ;D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥