Dienstag, 5. Juli 2011

Mein Mann kann...

...auch sehr kreativ sein, wenn er möchte!

Er hat mir einen sehr praktischen Wollaufwickler aus so einem CD-Rohling-Ständer-Dingens gebastelt. Seeeehr praktisch, so rollt sich kein Knäuel mehr unkontrolliert ab oder fliegt auf dem Boden rum. 



Kommentare:

  1. das ist doch die Idee von Schiller, genial, ich such mich im Internet verrückt, nach diesem Teil, aber so gehts doch auch. Wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. nur noch eine Frage, was für ein Teil in der Mitte?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe/r Anonymus :D
    Ja, das weiß ich auch nicht genau, sowas gibt es bei meinem Mann auf der Arbeit, er musste es nur noch irgendwie anspitzen! Anstatt diesem Teil kann man aber auch genausogut Ständer für Haushaltstücher nehmen, da wäre der Stab dann schon dabei. ;D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)