Sonntag, 4. Dezember 2011

Schönen 2. Advent!

Entschuldigt, ich finde momentan kaum Zeit mich hier zu melden! Seit letzten Dienstag fechten wir hier einer nach dem anderen den Magen-Darm-Virus aus und zusätzlich gibt es so viele Termine, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich den Rest bewältigen soll!
Aber wir sind alle wieder gesund bis auf die Kleinste, die zwar auch auf dem Weg der Besserung ist, aber zwischendurch immer noch mal schwächelt. 


Dennoch bin ich weiter fleißig am Handarbeiten, ich kann das alles allerdings noch nicht zeigen, weil es sich um Geschenke handelt! Die Fotos gibt es dann später!


Euch allen einen schönen und vor allem gesunden 2. Advent und einen tollen Wochenanfang!


LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hej Stiny,

    Du sprichst mir aus dem Herzen... hier sind zwar (noch) keine Krankheiten ausgebrochen, aber weihnachtliche Stimmung eben auch noch nicht ;O)

    Ich wünsche gute Besserung & vor allem auch eine besinnliche Zeit!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stiny,
    bei uns siehts zur Zeit genauso aus, wenig Zeit, viele Termine und seit 4 Tagen machen unserem Kleinsten starke Bauchschmerzen zu schaffen. Hoffentlich geht das hier nicht Reihum. Das kann ich nun gar nicht gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stiny,

    schau mal auf meinen Blog! Da stehen schöne Neuigkeiten ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥