Donnerstag, 29. September 2011

Häkelkürbis

Mein erster Häkelkürbis ist fertig, juhuuu, und war gar nicht so schwer! Ich habe ihn im Eilverfahren gehäkelt, damit er noch mit den Zierkürbissen zusammen im Kindergarten meiner Großen einen Platz bekommt.


Häkelanleitung gibts bei der Pfiffigsten

 Habt einen schönen Restdonnerstag! (Ich hoffe, ich schaffe es noch meine Balkonpflanzen umzupflanzen...)


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Hallo Stiny,

    super Herbstdeko, der Kürbis ist so schön gleichmässig gehäkelt, TOLL!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stiny,

    danke für deine lieben Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Boah, dein Kürbis ist richtig gut geworden. Ich habe heute auch etwas gehäkelt und das soll was heißen - ich hab seit Jahren - ach - Jahrzehnten nicht mehr gehäkelt - aber ich lass mich gerne hier anstecken ;O)!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kürbis ist sehr schön geworden. Ich bin auch gerade dabei, einen zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥