Samstag, 4. Januar 2020

Grüße zum Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir haben den heutigen Tag genutzt und haben den größten Teil an Weihnachtsdeko wieder in den Keller verbannt, ein paar Lichter und winterliche Hingucker dürfen aber noch bleiben. Schließlich haben sich unsere beiden Kater auch recht schnell an die Lichterdeko gewöhnt. 🤩


Unser Baum darf auch noch bleiben.


Ich muss gestehen, und ich denke es ist dem durchgehend regnerischen Wetter geschuldet, ich konnte nicht an den Hyazinthen vorbei. Ich brauche wieder Farbe um mich.


Auch die Rosen schauten mich an und


die Christrosenblüte stammt aus unserem Garten.

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und morgen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen