Samstag, 28. Dezember 2019

Neues Thema, neues Blog

Hallo ihr Lieben!

Mit einem neuen, für mich eher alten, Thema, versuche ich mir die Bloggerwelt wieder zu erorbern. Es ist ein Thema, welches mich seit jeher schon immer fasziniert hat. Mein Hobby, das Sammeln und Verarbeiten von Heilkräutern, habe ich intensiviert, indem ich mir im Fernstudium das Zertifikat zur Phytotherapeutin erarbeitet habe. Ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen, was man alles Tolles mit Heilkräutern herstellen kann. Zudem feiern wir noch die alten germanischen und keltischen Feste, wie Imbolc, Beltane, (Ostara), Litha, Lughnasadh, Mabon, Samhain, Yule und die Sonnenwenden. Wenn ihr Interesse habt oder das Thema auch so spannend findet, dann folgt mir gerne auf meinem neuen Blog: *klick*

Liebe Grüße, Kerstin

P.s. Evtl werde ich meinen Kreativblog auch wieder reaktivieren. So, wie es stimmig für mich ist. Schauen wir mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen