Mittwoch, 14. Oktober 2015

Die gemütliche Zeit beginnt...

...nun auch bei uns!
Der ganze Tag ist schon verregnet und auch die nächsten Tage sollen so bleiben. Schade eigentlich, da am Freitag unsere große Herbstkirmes stattfindet. Über zwei Plätze und in der Innenstadt stehen dann Karussels, Ess- und Trinkbuden und vieles mehr. Ein großes Ereignis für Groß und Klein. Trotz Schlechtwetterprognosen lassen wir es uns aber nicht nehmen und werden die Kirmes rocken! :D

Wenn wir dann zuhause sind, machen wir es uns vor dem Kamin gemütlich. Oft ist der Platz durch die Katzen schon belegt, sie wissen einfach wo es am schönsten ist. *lach*



Etwas herbstlich hab ich auch geschmückt. Ich liebe vor allem die Materialien, die uns gerade die Natur zur Verfügung stellt.


So finden sich in meinem kleinen Gewächshaus auch kleine Äpfel und Kastanien wieder.


Einfach ein paar Hagebutten in eine Glasflasche, Kerze drauf und schon hat man eine schöne Deko.



Natürlich haben auch die Kinder wieder fleißig gebastelt.


Ein paar kleine Handarbeiten sind wieder fertig geworden, darunter diese Handstulpen für meine große Tochter, die sie sich sehnlichst gewünscht hat, vor allem der Stern musste mit drauf. ;)


Und nun geht es wieder vor den Kamin und ich schaue mal in euren Blogs vorbei, was ihr wieder so Schönes gepostet habt!

Einen gemütlichen Abend wünscht euch Kerstin!

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Sitze gerade in der Kälte bei der Arbeit, brrrrrr.
    Wir lassen uns die Kirmes auch nicht vermiesen.

    Ganz liebe grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Sehr gemütlich bei dir, und einen tollen Ofen das richtige um sich wohl zu fühlen.
    Auch deine Deko ist nett anzusehn.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥