Freitag, 13. Dezember 2013

Wo ist die Zeit?

Hallo ins Bloggerland!

Geht es euch auch so? Mir rennt die Zeit davon und meine Tage sind pickepackevoll mit noch zu erledigenden Dingen! Und immer die Überlegungen, ob ich nicht doch noch was vergessen habe. Meine Blogrunde schaffe ich leider auch nur im Schnelldurchlauf. Falls also die Zeit irgendwo auftaucht, bitte sagt ihr doch, dass ich auch noch was von ihr brauchen könnte!^^

Weihnachtszeit heißt für mich auch immer Wichtelzeit. Im Nadelspielclub habe ich wieder zum Wollknauelwichteln aufgerufen und es hat mir auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht. Mittlerweile ist das Wollknäuel abgestrickt und meine jüngste Tochter darf sich über die neue Mütze, die ich ja bereits gezeigt hatte, und ein Paar neue Stulpen freuen :)



Und auch diese vielen schönen Sachen trudelten bei mir ein! Öffnungstermin war an Nikolaus! Ich habe nicht schlecht gestaunt, neben einer riesen Tasche voller Wollknäuel gab es noch so viele andere tolle Dinge! Ich bin immer noch sprachlos und das bin ich wahrlich selten! ;D
Da ich immer mehrere Projekte auf den Nadeln habe, musste ein zusätzliches Behältnis her und da stolperte ich auf dem Weihnachtsmarkt im Centro über dieses tolle Sieb im pastelligen Blau! Super praktisch, denn man kann den Faden durch eines der Löcher fädeln und das Wollknäuel haut nicht mehr ab!


Schaut mal, was ich von der lieben Tina bekommen habe:

Ich freue mich riesig! So war es doch ein zusätzlicher Preis, der in ihrer Verlosung zunächst gar nicht mit eingeplant war! Vielen Dank, liebe Tina, auch nochmal von dieser Stelle! :)

Am letzten Wochenende haben wir den Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Telgte besucht! Ich sage euch: ES LOHNT SICH! Vor allem in der Dämmerung ein einmaliges Lichterfest!
Leider hatte ich meine Kamera zuhause vergessen und so müsst ihr jetzt die Handybilder ertragen, die qualitativ eine Katastrophe sind.







So viele schöne Handarbeiten, die Feuerstellen, überhaupt die Atmosphäre sind überragend!

 Sind die gefilzten Schühchen nicht niedlich?



Das war es auch schon wieder von mir! Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent!!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Das sind ja wieder wundervolle Eindrücke,ich wünsche dir auch einen herrlichen 3.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist schön so, dass du noch bei mir bist!
    Die Mütze finde ich toll mit Stern!
    Ich habe mir gerade auch so ein Sieb gekauft, allerdings in weiß beim großen Schweden. In hellblau sieht es aber auch ganz doll super aus!

    GlG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥