Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Centro Oberhausen


Hallo ihr Lieben!

Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich kaum dazu komme, bei euch zu kommentieren. Momentan fehlt mir, wie denke ich fast jedem von uns, die Zeit. Es gibt viel vorzubereiten und fertig zu machen. Ein paar Geschenke fehlen noch und dann kann das Christkind kommen.

Heute war schon der Nikolaus da, allerdings im Schnelldurchlauf wegen dem stürmischen Wetter, schließlich wollen heute alle Kinder im Ort den Nikolaus sehen :)
Schön war es! Wie im letzten Jahr waren auch meine beiden Nichten dabei, meine Schwägerin und Oma und Opa. Fein haben sie dem Nikolaus vorgesungen und Geschenke gab es natürlich auch :D

Gestern haben wir meine Oma in Oberhausen besucht und im Anschluss fuhren wir zum Weihnachtsmarkt ins Centro, schon lange Jahre bei uns Tradition, weil er sooo schön ist!
Nicht nur die Kinderaugen werden groß bei dem Anblick, der sich bietet, sobald man das Einkaufszentrum betritt, auch wir Erwachsenen sind jedes Jahr auf´s Neue überwältigt.





 


Die Hütten waren wieder so schön geschmückt, man kam sich vor wie im Zwergenland und eine schöner als die andere! Wahnsinn!


Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, es nieselte ganz schön, aber die Atmosphäre hat es entschädigt!



Und dann ist vor kurzem mein Wollknäuelwichtel angekommen! Ich habe es dieses Jahr wieder auf der nadelspiel-Seite organisiert, es macht einfach super viel Spaß das Wollknäuel abzustricken und immer wieder purzelt ein Geschenk heraus!


Der eine Teil der Wolle ist bereits abgestrickt, daraus habe ich eine Zipfelmütze mit aufgenähtem Stern und Bommel für meine Jüngste gemacht.

KU=48cm, Nadelstärke 3mm


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und ein hoffentlich sturm- und unwetterfreies Wochenende!

Liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Der Weihnachtsbaum im Centro ist ja ein Hammer - kein Wunder, dass die Kinder da Bauklötze staunen!

    Bis später, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥