Donnerstag, 30. Mai 2013

Spaziergang im Park

Noch ein Beitrag von mir! :) Wir waren heute im ortsansässigen Park spazieren, entgegen aller Erwartung war das Wetter nämlich perfekt dafür!










Baum umarmen kann nicht schaden ;D
Ja schön war´s. Endlich konnte man den Tag draußen wieder genießen! :) Zuhause ging es dann auch sofort nach draußen. Hab noch ein paar im Keller gefundene Stühle geweißelt:

Vorher...

Nachher





In der Trocknungsphase der Stühle habe ich noch ein paar Blumen auf der Terrasse arrangiert...


...den Kindern beim Spielen zugesehen...
 

...den Teich nach schon Blühendem abgesucht...

(Noch schwimmen unechte Seerosen auf dem Teich)
 Und hier stehen die Stühle nun im Wintergarten:



Habt einen schönen Abend! Werd jetzt mal bei euch schauen gehen! :)

Liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Erstaunlich, was so Farbe bewirkt. Die Stühle sind super und eure Blumen strahlen um die Wette!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥