Sonntag, 16. Dezember 2012

Schnee war gestern...

Hallo ihr Lieben!

So schnell kann es gehen mit der weißen Pracht, nun ist sie wieder fort. So schade!
Aber ein paar Bilder hab ich noch von unserem Garten machen können, bevor alles weggetaut ist!







An so kalten Tagen schätze ich die Heißgetränke sehr! Und jetzt bin ich über ein Cappuccinorezept gestoßen, dass ich sofort ausprobieren musste!

Hier geht´s zum Rezept: *klickmich*




Ultralecker sag ich euch! Und die Menge ist so groß, da fällt auf jedenfall noch was für liebe Menschen ab!^^


Und dazu gab´s selbstgemachte Waffeln *yummie*



Soooo schööööön! Ich hab mich so sehr über dieses Überraschungspaket gefreut! Vielen lieben Dank auch nochmal von hier liebe Svenja!

 

Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere mitbekommen! Im Nadelspielclub gibt es eine Tauschpaketaktion. In dem Paket befindet sich neben tauschbarer Wolle auch das Sackgirl. Seit gestern ist es nun bei uns! Wer näheres dazu lesen möchte klickt einfach hier: http://sackgirlontour.blogspot.de/


Und natürlich möchte ich meine neuen Leserinnen nicht vergessen! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Und überhaupt allen meinen Leser/innen ein riesen Dankeschön für eure immer lieben Kommentare und für eure Zeit!

Habt alle einen schönen 3. Advent!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Danke, für den Tipp,
    mit dem tollen Rezept, Kerstin.
    Ich werd` mir die Zutaten diese Woche besorgen.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Also das Rezept werde ich auch gleich morgen ausprobieren ;-) Vielen Dank dabür.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥