Dienstag, 9. Oktober 2012

Dies & Das

Hallo ihr Lieben!

Schon eine Woche rum und kaum was Neues zu berichten! Wir genießen die schönen Tage zwischendurch, indem wir viel spazieren gehen, aber auch der Garten wird winterfest gemacht. Der Vorgarten hat einiges an Zeit und Kraft abverlangt, aber wir haben es geschafft und es ist nun ein ganz anderes Gefühl ins Haus zu gehen. Einfach toll! Und so wird auch das Haus immer mehr unser, nicht nur auf dem Papier!
Ich habe jetzt unsere Sonnenblumen geerntet, meine Güte was sind die schwer! Da behalte ich auf jedenfall ein paar Sonnenblumenkerne zum Einpflanzen im nächsten Jahr, so mag ich sie am liebsten: Groß und mit je nur einem Kopf!




Im Moment bin ich viel am handarbeiten, aber noch nichts fertig und das meiste davon Geschenke, die vorher nicht gezeigt werden dürfen.^^
Am Wochenende war Handwerkermarkt im Nachbarort, da durfte ich natürlich nicht fehlen! Viele schöne und vor allem inspirierende Kreativitäten habe ich dort sehen und erleben dürfen! Und natürlich mussten auch einige davon mit:

Pferd im Hintergrund einfach für diesesmal wegdenken ^^

Engel und Brezel an einem langen Stock, der oben mit Filz umwickelt wurde! Eine supertolle Idee wie ich finde!

Hinhänger aus Holzscheibe, Stöcken und Filzkügelchen


Neue Puppenkleidung musste auch sein, schließlich wird es kalt ^^



und natürlich Wolle! Ich bin so froh einen Stand gefunden zu haben, der auch (wenig) Wolle verkauft hat, weil das Endprodukt möchte ich dann doch selber stricken und nicht bereits fertig kaufen!
Dieser Besteckkasten ist nicht vom Handwerkermarkt, wollte ihn euch trotzdem zeigen! Ich fand ihn so wunderschön, er musste einfach mit!  
Und jetzt schau ich mal, was es bei euch Neues gibt!

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend!

Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Was es doch für tolle Sachen auf dem Handwerkermarkt gibt!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hej du fleißige Kerstin, du!
    Lauter schöne Sachen zeigst du da. Ich finde den Besteckkasten sehr schön!
    Und die Wolle und die Puppenkleidung und die Holzarangements
    und die Sonnenblume sowieso.

    Hab es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Wolle ist herrlich!
    Ich bin gespannt, was du `draus machst.;o)
    Auch der Besteckkasten gefällt mir sehr.
    ♥liche Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥