Montag, 11. Juni 2012

Quarkbrot nach Steph´s Rezept

Hallo ihr Lieben!

Ich musste es unbedingt ausprobieren, das Rezept von der kleinen Werkstatt.
Das geniale an dem Brot ist, dass es ohne Hefe gebacken wird, also keine Ruhezeit braucht und total fix fertig ist. Und sooooo lecker, es war im Nu weg *gg* Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Am Obergenialsten ist allerdings die Idee, den rohen Laib in Scheiben zu schneiden und versetzt wieder aneinanderzusetzen, das ergibt diese lustige Form! Ich werde es auf jedenfall öfter backen!
Hier geht es zum Rezept: *klick*


Und nun möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen! Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ein Stück mit mir mitgehen wollt! Also, seid herzlich Willkommen! :O)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG, Stiny

3 Kommentare:

  1. Danke für das rezept !!! Klingt sehr lecker....Hast du Magerquark genommen, oder Sahne ????
    Werde auf jeden Fall ausprobieren !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!

      Ich habe Magerquark genommen! :O)

      LG, Stiny

      Löschen
  2. Liebe Stiny, ich danke dir herzlich !!! Werde berichten, wie das Brot geworden ist...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen