Sonntag, 8. April 2012

Dreiecktuch passend zur Mütze

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Der Osterhase war heute sehr fleißig und hat unsere Kinder reichlich beschenkt. Aber wie das immer so bei Kindern ist, sie suchen weiter, obwohl es nichts mehr zu suchen gibt. *gg*
Wir haben heute einen schönen Tag bei meinen Eltern verbracht und jetzt wird ausgeruht, denn morgen geht´s stramm weiter mit den Arbeiten unten im Haus. Ein bisschen was wollen wir noch fertig bekommen bis zu meinem Geburtstag am Mittwoch. ^^
Zudem ist auch das Dreiecktuch für meine Tochter fertig geworden, welches ich euch gerne zeigen möchte.
Die Anleitung stammt von Drops und ist in etwa genauso lang und breit wie dort angegeben. Nur die Kante habe ich verändert. Sie stammt aus dem Buch "Crochet Borders".
Als Wolle habe ich von Online Linie 246 MOVE genommen, die gleiche wie für die Mützen. Sie ist wunderschön und so leicht und weich. Sie besteht aus 45% Merinowolle.

Und nun wünsche ich euch noch einen entspannten Osterabend!

LG, Stiny

3 Kommentare:

  1. Huhuu Stiny...^^
    Euch auch noch einen schönen Ostermontag!
    Das Tuch ist toll, für die Kleine.
    Ich habe mir mal deine Wolle notiert.
    Evtl. ist das auch was für unsere Schnute,
    nächsten Winter.;D
    gglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stiny,

    das ist ein wirklich wunderschönes Tuch :-)

    Schön das ihr mal einen Tag abschalten konnte und Euch ausgeruht habt, muss ja auch mal sein :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen