Samstag, 4. Februar 2012

Grannys....

Ich konnte es ja nicht lassen und hab sofort drauf losgehäkelt. Hier zeige ich euch die ersten drei Grannys, die ich mir spontan rausgesucht habe.
Gehäkelt habe ich mit Wollresten, die ich sehr gerne für Grannys "opfere", vor allem wenn ich keinen bestimmten Plan habe wofür ich die Grannys später nutzen werde!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Restabend!

Stiny

7 Kommentare:

  1. Stiny, die Granny`s sind wirklich schön.
    Ich bin, auf weitere gespannt & vor allem was du mal daraus machen wirst.;O)
    `Schön Abend & morgen noch einen gemütlichen Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stiny,
    deine Granny´s sehen sehr schön aus.
    Auch ich bin gespannt was du mal aus deinen Granny´s zauberst

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch sehr gut ;-)
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny, hat Dich jetzt auch das Grannyfieber gepackt? ;-)
    Sind ganz toll geworden, vorallem das lilafarbene sieht total interessant aus.
    Schönen Sonntag mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Grannys, besonders das mit dem Effektgarn ist witzig und Grannys kann man immer für etwas gebrauchen, bin mir sicher das Dir da bestimmt was Hübsches für einfällt.

    Bin auch am Granny häkeln ohne Plan für die Verwendung :-)

    Schönen Sonntag noch

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...`ich auch, liebe Stiny...^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus!

    Bin jetzt auch am Häkeln :) Macht ja schon Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen