Donnerstag, 16. Februar 2012

Heeelaaaauuuuu...

....hieß es heute schon für meine Tochter im Kindergarten. Verkleidet hat sie sich als Küken mit Eitasche und Filzfüßen. Gekauft bei buttinette im Faschingsshop.
Zu Rosenmontag wird aber aus dem Küken ein Indianer (an Karneval ist alles möglich *gg)






Liebe Grüße und einen schönen Abend! :O)
Stiny

Kommentare:

  1. ...`ja wirklich, süsss.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny,

    ein Küken - sowas habe ich an Fasching noch nie gesehen. Ich selber war als Kind Cowboy, Indianer, Hexe und Discobraut - letzteres liebte ich sehr, weil ich mich da an Mamas Schminktöpfen austoben durfte.
    Das Linealhäkeln ist sehr einfach und gibt mal einen ganz anderen Effekt beim Häkeln. Es haben sich schon wieder einige angemeldet die so einen Schal haben möchten, lach. Ich komme mit der Produktion der gewünschten Sachen immer nur schwer nach, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    wie niedlich und sooo süß!
    Hat es geklappt mit der Mail?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥