Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 - ein Jahr geht zuende, ein neues beginnt

Ich möchte euch noch zeigen, was wir meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt haben. 
Einige von euch kennen sie vielleicht: Die Figuren von Willow tree! Die einzelnen Figuren haben kein Gesicht und können so individuell eingesetzt werden, je nach Charakter, Situationen, Verbindungen etc.
Die Idee war also, die Verbindung der Großeltern zu ihren 4 Enkeltöchtern symbolisch darzustellen. Das irre ist, dass wirklich all diese Figuren haargenau passen. Sowohl von den Größen und dem Alter der einzelnen Darsteller als auch von den Frisuren und Darstellungen. Es war herrlich, als meine Mutter das Geschenk auspackte :)


Und nun sind die Weihnachtstage schon längst hinter uns, auch einiges an weihnachtlicher Deko wurde schon wieder verstaut, ein bisschen darf aber noch bis zum nächsten Wochenende bleiben.




Somit ist Platz für die Silvesterdeko. Wie in den letzten Jahren auch kommt mein Bruder mit seiner Familie zu uns und wir machen uns einen tollen Abend mit Raclette, Spielen, Fernseh schauen (Dinner for one ist Pflicht!), Bleigießen und darauf warten, dass die Uhr 12 zeigt!

Die Deko wird diesmal schwarz/weiß/pink ausfallen. Ein paar Sachen, wie die Pompons habe ich bereits vorbereitet.



Der Rest wird dann heute Abend schön verdekoriert...



All meinen Leserinnen vielen Dank für Eure Treue, die lieben Kommentare und Euren kreativen Ideen, von denen ich immer wieder gerne welche umsetze! DANKE, dass es euch gibt!

Euch allen wünsche ich einen


GLG, Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin ,

    wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2014 .
    Rutscht gut rein und viel Spass Euch heute Abend .
    Lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir .
    Vielleicht schaffen wir es ja 2014 mal uns übern Weg zu laufen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,

    ich liebe diese Figuren, auch die Engel die es davon gibt... Ich habe so etwas ähnliches aus Stein... Vater, Mutter und Kind :-D

    Ich wünsche Dir nun auch noch einen super Übergang ins neue Jahr 2014 und feier schön im Kreise Deiner Lieben.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)