Montag, 29. Oktober 2012

"Neues" und "Altes"

Hallo an euch!

Erstmal zeig ich euch, was "Neues" von meiner Häkelnnadel gehüpft ist!

Eulen sind ja dieses Jahr DER Renner wie ich festgestellt habe und so musste einfach was Euliges her! So entstand diese Mütze nach dieser Anleitung: *klick*
Sie ist sowas von schnell fertig und auch die gehäkelten Aufnäher sind ratzfatz gemacht! Einfach super! Lediglich die Augen würde ich das nächste Mal größer machen!

Und hier nun wieder ein ganz tolles Schätzchen, was ich ausnahmsweise mal nicht im erst halbdurchforsteten Keller gefunden, sondern von meinem Onkel und meiner Tante geschenkt bekommen habe und zwar mit allem drum und dran!




Ist der nicht einfach himmlisch? Ich liebe so nostalgische Puppenwagen und hier waren sogar die Puppen noch inklusive mit ihren tollen Kleidern und Frisuren!


Ich erfreue mich noch an dem schönen Anblick und werde dann wieder zur Häkelnadel greifen, ein neuer Auftrag flatterte ins Haus! ^^

Habt einen schönen und vor allem muckelig warmen Abend!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Juhuhu Kerstin!

    Ich finde die Eulenmützen auch total süß...habe aber leider keine entsprechende Altersklasse mehr, die Sie aufsetzen würde.

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    die Mütze ist total klasse.`Finde die ganzen "Eulen-Sachen", z.Z. auch ganz toll.
    ABER du, der Wagen ist in diesem Post der Hammer!!! Was für ein "Schätzchen"!!
    begeisterte Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)