Donnerstag, 19. April 2012

Danke schön!

Wie lieb von euch! Ganz herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber!!!! :O)

Und nun gibt es ein paar Einblicke von unserem Garten (zum Vergrößern der Bilder, rechten Mausklick und "Bild in neuem Tab öffnen" klicken):

Ich glaub das ist eine japanische Nelken-Kirsche. Wenn nicht, bitte berichtigen!
Sie steht neben dem Haus am Gartentor.

Unser wunderschöner riesiger Mandelbaum in voller Blüte!

Zwischen dem ganzen Chaos was im Garten herrscht blüht es an jeder Ecke.

Chaos unterm Carport....... ^^ (Sperrmüll wird in einer Woche abgeholt, da wird es dann endlich sehr viel leerer!

Camelie im Vorgarten....ich liebe ihre Blüten!

Bodendecker im Vorgarten
Rhododendron

Auch der rote Rhododendron zeigt langsam seine Blüten

Einer von vier Steingärten...
Dieser Steingarten kam erst zum Vorschein, als ich die ganzen Nadeln von den Zypressen
entfernt habe. Die Steine habe ich neu sortiert und mit Steingartenpflanzen bestückt.
Diesen zweiten Steingarten findet man im Vorgarten, so sah er vorher aus:
Über und über mit Efeu, kam erst nach und nach der Steingarten zum Vorschein.

Alte Holzstämme haben jetzt Platz im Beet, die Engelfiguren habe ich unter vielen verdorbenen Pflanzen gefunden.
Die Lavendelheide hat Platz in einem alten Terrakotta-Topf bekommen.




Demnächst gibt es noch mehr, ich habe soviel mit dem Garten vor, so viele Ideen im Kopf und das Spannende ist, dass ich jedesmal etwas Neues entdecke, wenn ich meine Tour durch den Garten mache :O)

LG und euch einen schönen Tag!

Stiny



Kommentare:

  1. MEHR ,MEHR ,MEHR.
    Das sieht Klasse aus. verborgene Schätze im Garten , auch nicht schlecht.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Warum in die Ferne schweifen.....Dein Garten ist traumhaft schön.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. 16 Augen!!!

    HÜHNERAUGEN mitgezählt :-D

    DANKE fürs aufmerksam machen, ich hatte wohl eher an 16 pfötchen gedacht!!!! *lach*

    Lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide!

    Viel Spaß bei der Schatzsuche :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!!
    Danke auch fürs verlinken!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich möchte dir auch gaaaaanz lieb nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen!!!!!
    Ihr habt ja eine Menge Arbeit,aber alles wird bestimmt sooo schön!
    Ja und euer Garten gefällt mir schon an deinen soooo schönen Bildern sehr gut.
    Bin gespannt was du noch alles entdecken wirst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Euer Garten hat wunderschöne Ecken - ein Traum!

    Und nun mal weiterhin gute Nerven für die weitere Renovierung!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)