Dienstag, 27. Dezember 2011

So schnell ist Weihnachten vorbei...

Kaum zu fassen, dass Weihnachten nun schon wieder hinter einem liegt. Dennoch bin ich wirklich überrascht, wie entspannt und harmonisch die Tage waren! Wie wunderbar alles geklappt hat und wir alle wirklich auch ruhige Momente hatten. Heilig Abend hatten wir bereits mittags Bescherung, damit die beiden Mäuse noch genug Zeit hatten ihre Geschenke auszuprobieren. Während mein Mann dann gekocht hat, war ich mit unserer Großen in der Kirche und abends gab es dann das Festessen!
Am 1. Weihnachtstag fuhren wir zu meinen Eltern und verbrachten schöne Stunden mit meinen Geschwistern und deren Familien. Reichlich beschenkt wurden wir alle, mein Vater hat sich über die Mojosocken gefreut und erstmal anprobiert, sieht ja zunächst nicht so aus als könnten sie passen bei dem Muster  *gg*
Nein, passt alles und die Füße haben die normale Form behalten ;O)
Auch sonst haben wir viel gelacht, woran wohl unser Gesang nicht ganz unschuldig war! *gg*
Der 2. Weihnachtstag ist bei uns ein Faulenztag, so konnten wir Weihnachten in aller Ruhe ausklingen lassen.
Ja und heute habe ich mir noch freigehalten, habe etwas umdekoriert und einiges schon weggeräumt. Aber der Baum und die Krippe bleiben noch über Silvester so stehen.
Und wie schön, mein Bruder kommt mit seiner Familie Silvester zu uns und wir rutschen zusammen rein ins neue Jahr. Da freuen wir uns schon sehr drauf!


Dann möchte ich mich hier auch nochmal ganz herzlich bei einer lieben Forumsfreundin bedanken für diesen tollen selbstgebastelten Lampion! Ganz überraschend stand er gut verpackt vor meiner Tür, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :O)
Habt alle einen schönen Abend!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Boah, neeee! Wat sind die Pullöverchen süüüüß *kreisch* Hast Du die selbst gestrickt? So was wäre ja noch was für meine Sammlung :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hej Stiny,

    wir feiern gaaaaaaanz ruhig zu zweit als Kontrast zum Weihnachtsfest... und freuen uns schon sehr darauf!

    Ich wünsche Euch eine schöne Feier & ein glückliches 2012!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,

    einen tollen Weihnachstbaum hast du dekoriert...und die Pullis darin, sind ganz zauberhaft.

    Wünsche ein frohes und glückliches 2012
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stiny,

    oh wie schön, da habt ihr ja wunderbare Weihnachten gehabt.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2012, es soll genau so werden wie Du es Dir wünscht.

    Bis nächstes Jahr :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stiny,
    ich freue mich sehr,dass ihr das Weihnachtsfest so schön erleben durftet.Bei uns war auch alles sehr schön!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein super schönes Jahr.Auf dass sich alles deine Wünsche erfüllen werden.
    GGGGlg Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)