Freitag, 30. Dezember 2011



Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge 2012 ein tolles Jahr sein, welches euch inspiriert und viele schöne Dinge für euch bereithält!




Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen mich bei euch für so tolle Kommentare zu bedanken. Ich habe das Blogger-Dasein ja erst vor kurzem kennengelernt und habe es nicht bereut, im Gegenteil! :O)
Danke für die vielen Ideen, Inspirationen und Einblicke in eure Leben, die ihr mit uns auf euren blogs teilt. Ich erlebe hier eine wunderbare Atmosphäre und ich freue mich so nach und nach ein Teil davon zu werden! Schön, dass es euch gibt!


LG, Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny,
    ich wünsche dir auch von ganzen Herzen alles liebe und Gute für das kommende Jahr, Glück, Gesundheit, Kreativität, Zuversicht, Spontanität, Geduld, Zufridenheit,...und nicht zu letzt vieeeele liebe Kommentare!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny,

    ich freu mich dass Dir die Tasche gefällt. Und weil ich sehr fest häkle und die kleinen Laschen für die Henkel und die Henkel selbst auch nur aus festen Maschen bestehen, sollten die Henkel auch etwas schwerere Einkäufe tragen können. Ich nehme ja immer meinen Korb für die Einkäufe, aber der reicht manchmal nicht ganz aus und ergänzend dazu habe ich jetzt die Häkeltasche. Noch dazu hat diese Tasche kein anderer und ich mag sehr gerne Dinge, die Unikate sind.

    Ein schönes Neues Jahr mit vielen Inspirationen und noch mehr Kreativität wünscht Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥