Freitag, 9. Dezember 2011

Hmm, wie das riecht..... :O)

Am liebsten mag ich ja selbstgebackenes Brot und es gibt ein Rezept, was ich immer wieder gerne backe!
Ich möchte es euch nicht vorenthalten:


Habt alle ein schönes Wochenende!

LG, Stiny


Kommentare:

  1. danke, liebe Stiny für das leckere Rezept, ich hab's gleich mitgenommen, denn ich liebe selbst gebackenes Brot, es schmeckt am besten!

    ich schicke Dir viele Grüße und wünsche Dir einen stimmungsvollen 3. Advent
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiny,
    vielen lieben Dank für Deinen Tipp bezüglichd es Objektivs.
    Jetzt hast Du genau die beiden genannt, zwischen denen ich schwanke.
    Brauche ich bis zu 300 oder reichen mir 200....?
    Dein Brot sieht total lecker aus und das Rezept hab ich mir direkt notiert.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,lecker!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stiny,
    sorry, wenn ich nochmals nachfragen muß.
    Von welcher Marke ist denn Dein Objektiv? Hat Dein´s einen Bildstabilisator?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Stiny für die Auskünfte.
    Ich tu mir mit solchen Entscheidungen immer sehr schwer....
    Eines weiß ich jetzt, ein 55-200 reicht mir :-)
    Aber nun die Frage Canon, Sigma oder Tamron? Ist eine zusätzliche Macro-Funktion sinnvoll/nützlich/brauchbar?....
    Von Canon gibt es eins das von 55-250 reicht und IS hat.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Danke Danke DANKE
    Du hast mir so sehr weitergeholfen.
    Ja, ich habe eine Canon 500D und im Moment stehen 2 Objektive in der engeren Auswahl. Einmal das Sigma 55-200 und einmal das Canon 55-250...
    Tausend Dank nochmals.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stiny, darf ich Dich nochmal was fragen:
    Inzwischen stehen nur noch das Sigma 50-200 und das Canon 55-250 zur Auswahl.

    Über die Qualität scheiden sich ja die Geister. Für Sigma spricht, dass der HSM wohl schneller sei als bei Canon der USM. Außerdem hat Sigma eine Innenfokussierung und die Haptik sei bei Sigma wohl auch besser.
    Für Canon spricht, dass es 45 mm mehr Brennweite hat und der IS besser funktionieren soll als der OS bei Sigma.... Preislich schenken sich die Beiden nicht viel.
    Was würdest Du tun? Der eine Fotograf meint, mit baugleichen Objektiven erhält man die besseren Fotos der andere meint, das spielt überhaupt keine Rolle.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)