Donnerstag, 15. Dezember 2011

Häkeleien...

Ein bisschen kann ich nun schon zeigen von meinen Handarbeiten, da sie bereits bei meinem Wichtelkind eingetroffen sind.

Die Anleitung für diesen Häkelschal bzw. ist es ein Schalkragen, habe ich von Drops: klick


Das Lesezeichen fand ich so schön, nur finde ich beim besten Willen die Seite nicht mehr, hab nur noch die Grafik: klick
Danke Angela, ich hab den link gefunden, hier ist er: klick Ich habe nur noch zusätzlich eine Schnur aus Luftmaschen und ein Teil vom Muster angehäkelt!


Ansonsten ist bei mir momentan Stress hoch 10 angesagt. Ich wollte es ja dieses Jahr ruhig angehen lassen, aber dabei ist es dann auch geblieben ;O)

Habt alle eine schöne Restwoche!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Dein Wichtelkind hat sich bestimmt gefreut! :o)

    Verrätst du mir wie du die Flocken die aus dem Mauszeiger kommen auf deine Seite gebastelt hast? Ich finde keine passende html dazu.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    dein schöner Häkelschal gefällt mir sehr(schaue auch immer sehr gerne bei Drops hinein) und ein Häkellesezeichen ist auch eine sehr origenelle Idee!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stiny!!!
    Vielen Dank für diesen tollen Link...der Schalkragen ist ja so toll!!!

    Der Link des Lesezeichens ist bei Häkelnerd zu finden ;-)

    Liebe Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    der Schalkragen ist ja wohl total etas für mich!!!! Muss ich gleich mal Deinem Link folgen! Wundervoll!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick der Häkelschal, schade das nicht ich Dein Wichtelkind
    war :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)