Freitag, 23. Dezember 2011

*~Frohe Weihnachten~*

Hallo ihr Lieben!

Der Geburtstag meiner Tochter (am Dienstag) liegt hinter uns und nun kann es Weihnachten werden!
Bei Kaffee, Kuchen und selbstgebackenem Kräuterbrot mit Pesto, abends dann noch den selbstgemachten Frühlingsrollen und natürlich viiiiielen Geschenken ließ es sich gut feiern! Es war ein wunderschöner Tag! :O)



Nun steht auch unser Baum, reichlich geschmückt während Weihnachtsmusik lief. 

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein harmonisches Beisammensein mit euren Lieben!

Lasst es euch gut gehen!
LG, Stiny

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!
    Herzlichste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Post.
    Leider gibt es ja Leute (hier im Ort sogar.) die super neidisch auf so Sachen sind obwohl sie die tollste und teuerste Nähmaschine zu Hause stehen haben.
    Umso schöner ist es wenn Leute wie du sich auch so mitfreuen können ohne böse neidisch zu sein. Danke dir.

    Und jetzt muss ich auch ein Riesenlob für deine super süßen gestrickten Mnipullover ausschreiben. Man sind die Zucker! Da krieg ich mich auch nicht so schnell wieder ein. So suuuuuper nedlich und perfekt sehn die aus!

    Die noch schöne Feiertage!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥