Montag, 9. März 2015

Garten

Endlich geht die Gartenzeit wieder los! Wie lange habe ich darauf gewartet! Das Wochenende haben wir überwiegend im Freien verbracht und es genossen!



Was man plötzlich für neue Sachen entdeckt, wenn man die Blätter erstmal von den Beeten entfernt hat. Viele Frühblüher, die entweder schon in voller Blüte stehen oder erst ihre Nase gen Himmel strecken!


 Die Narzissen sind auch bald soweit!

Die Hyazinthen zeigen sich auch schon. Dies hier ist eine blaue Sorte!

Ich weiß noch, wie ich diese Korkenzieherweide als Stock in die Erde steckte! Nun ist sie schon so groß, man kann beim Wachsen fast zusehen! Irgendwann soll darunter mal eine Bank für uns stehen, momentan dient sie eher den Zwergen oder Elfen! :D

 Der Wintergarten ist schon etwas länger fertig!

Etwas Ostern ist auch schon eingezogen!

Und, wie habt ihr euer Wochenende verbracht? War es bei euch auch so schön sonnig?


Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schöne Bilder zeigst du wieder von eurem Zuhause!^^
    Ja, das Wetter war herrlich...Wir waren spazieren, Enten füttern und wir waren bei der Softeis-Saison-Eröffnung an unserem Lieblingsausflugsziel dabei... ;-))
    *puh, was hab ich heut für Wortfindungen...lach
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. also wir waren auch viel draußen
    ich war auch im garten fleißig
    samstag, sonntag und heute, bin ganz stolz auf mich
    ich freue mich richtig auf frühling
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥