Montag, 18. August 2014

Wohnzimmer in (fast) neuem Outfit

Hallo ihr Lieben!

Wie schön, ein paar sind doch noch da! :) Einige von euch sind ja mitten drin in den Ferien, unsere gehen am Dienstag zuende. Unser Kindergartenkind ist ja schon seit 2 Wochen im Kindergarten und die Große hat am Donnerstag ihre Einschulung. Und dann hoffe ich, dass der alltägliche Wahnsinn wieder Einzug erhält. So schön es mitunter auch ist, aber 6 Wochen Schulferien, 3 Wochen Kindergartenferien und arbeiten verträgt sich nicht wirklich.
Am Wochenende haben mein Mann und ich wieder gewerkelt! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Europaletten liebe? Sie sind so schön vielseitig einsetzbar, ob im Haus oder draußen. Und vor allem kann man seine Möbelstücke individuell gestalten.
Neben dem Pflanztisch *klick* ist nun unser neuer TV-Tisch fertig geworden! Hach, sowas lässt mein Herz hüpfen. ♥


Fehlt "nur" noch eine neue Couch und dann wirds richtig schön luftig und stimmig. Das rote Bettchen gehört übrigens unseren Katern, ein Flohmarktschnäppchen ;)



Den Kranz am Spiegel habe ich gestern noch fertig gemacht.
Dazu braucht ihr einfach einen Styroporring, Stoffstücke (ca8x8 cm), eine Stricknadel und Dekoelemente nach eurem Geschmack.
Nun die Stoffstücke einzeln mit Hilfe der Stricknadel rundherum in den Styroporring pieksen und danach die Dekoelemente anbringen (z.B. mit Stecknadeln oder Heißkleber). Das war´s auch schon! :) Geht ganz fix und sieht toll aus!



Habt einen schönen Tag!

Lieben Gruß, Kerstin (die sich jetzt nach der Arbeit und den häuslichen Aufgaben auf das Sofa pflanzt)

1 Kommentar:

  1. .....richtig dolle super schick, liebe Kerstin!
    Ich lass dir ♡liche Grüße da, Manja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥