Samstag, 24. Mai 2014

Neuigkeiten...

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja im letzten Beitrag schon was neues Geweißeltes angekündigt. Endlich ist es fertig und ich kann es euch zeigen!
Mein Mann hat mir meine langersehnte Tür gebaut! 


Nun steht sie im alten Eingangsbereich zum Wohnzimmer, den wir nicht mehr brauchen, da wir ja die Wand zum Esszimmer hin rausgehauen haben und ein Durchgang reicht doch vollkommen aus ;)

Meine Häkelwimpelkette hat nun hier ihren endgültigen Platz gefunden.


Ich war auf der Suche nach Haken für die andere Seite der Tür, die zum Flur zeigt, und habe diese tollen Türgriffhaken gefunden! 


Hier die Ansicht vom Flur aus, da fehlen nur noch die Garderobenhaken und dann ist auch das fertig!


Jaaaaa, und das war ja gar nicht der einzige Grund, warum ich nun doch so schnell zu meiner heißgeliebten Tür gekommen bin. Wer genauer geschaut hat, hat das kleine Türchen bereits entdeckt.
Wir bekommen bald Zuwachs, juhuuuuuu, wir freuen uns schon riiiiiiiesig auf die beiden kleinen Katerchens, die unsere Familie komplett machen werden (vorerst, wer weiß was noch kommt, haha :D).
Alles steht bereit, nur ein paar Kleinigkeiten müssen noch her und in 2 Wochen ist es dann endlich soweit.
Ihre Ziehmama ist meine Schwester, die sich seit der Geburt der Kleinen liebevoll um sie kümmert und als Tierarzthelferin auch das nötige Knowhow hat. Vier Katzen leben bei ihr bereits zuhause, da wäre jede weitere wohl etwas viel und ich denke, mit dieser Lösung können alle sehr gut leben, 100x besser als die Alternative auf jedenfall. :) ♥


Der Kratzbaum steht übrigens auch schon, jetzt heißt es nur noch warten! ♥♥♥


Habt ein wunderschönes Wochenende und genießt die Zeit mit euren Zwei- und/oder Vierbeinern! ♥


~*Lieben Gruß, Kerstin*~

5 Kommentare:

  1. Uiiiii.....dann mal herzlichen Glückwunsch zum kommenden Zuwachs Kerstin. Die Tür sieht super aus und die Luke hab ich natürlich sofort entdeckt und konnte mich an keine Katze erinnern aber jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt. :-D

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ich freue mich total mit Euch! Und für die 2 Racker auch - die werden´s gut haben bei Euch!

    Sonnige Grüße und einen tollen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh was ein schöner Kratzbaum!!! Wie toll, da werden sich die beiden aber freuen!!! Sie sind mir so ans Herz gewachsen, ich bin so froh, dass ihr sie nehmt! Besser können sie es nicht haben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    ich meld` mich maaal wieder... ;P
    Ihr habt es wirklich schön.
    Uiii, gleich zwei so kleine Racker...??! o.O
    Na dann, sichere mal alles schon fein... ;o))
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Tür schaut toll aus und ganz ganz wichtig ist die Katzenklappe, die werden sich aber freuen über den Kratzbaum die kleinen Racker, da kommt jetzt aber richtig Leben in die Bude, du wirst sehen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen