Sonntag, 26. Januar 2014

Nun auch bei uns: SCHNEE!!

Die Kids sind nicht zu bremsen und machen den Garten unsicher! Papa und Tochter beim Schneemann bauen, so schön anzusehen! :)
Ich möchte nicht stören und bleibe schön im Warmen und genieße den Anblick meiner frühlingsfrischen Blumen :D






Na gut, dann gibt es doch ein paar Schneebilder:





Auf "Los" geht´s los:




Da ich momentan 4 Projekte auf den Nadeln habe (ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte...) werd ich mich wieder ans Nadelklappern machen.

Habt einen schönen Sonntag und macht´s euch gemütlich!

Lieben Gruß, Kerstin



Kommentare:

  1. Huhuu Kerstin! ♥
    Jaaaa, ich weiß, ich hab mich rar gemacht... o.O
    Aber ich hatte eine kleine Pause, vom Handarbeiten...
    Viel auf Arbeit zu tun, mehr fotografiert, Familienfeste....naja du kennst das ja... ;o)
    Dein Post ist wunderbar. Unsere Kleine ist mit Omi und Opi und einem befreundetem Paar, meiner Eltern auch auf einem langem Winterspaziergang. Wir genießen das Sofa, und ich klappere mit den Nadeln... ;o)
    sei ganz lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ...endlich Schnee - für die Kleinen ist das die reinste Freude...
    Die Farben Deiner TulpenKreation ist ein wunderbarer Augenschmaus, liebe Kerstin,
    und die Schneebilder sehen so ähnlich aus wie hier im Drosselgarten ;-)))))

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja endlich der Schnee ist da! Leider nicht für lange...bei uns taut er schon wieder :-( Da genieße ich doch gleich nochmal deine Schneebilder :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Winterfotos
    für die Kinder ist doch Paradis, oder? die hatte bestimmt sehr viel Spaß
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Amei conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Fiquei feliz por seguir-me!!!
    Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!

    Beijos Marie.
    __________________

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Kerstin,

    deine Tipps waren echt Gold wert - besonders der mit dem Tennisball - am Anfang zwar schmerzhaft - aber dann - genial wie sich die Muskulatur löst! Hab noch einmal vielen Dank für deine liebe Tipps!

    So nun wünsch ich dir noch ein wundervolles Wochenende und wie ich gelesen habe klappern bestimmt die Nadeln bei dir ;o)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥